Treffen in Wismar

DJV lädt zum Verbandstag

Wismar. Direkt am Meer und doch mitten in der Stadt – unser DJV-Landesverbandstag findet dieses Jahr in der Hansestadt Wismar statt. So, wie es der Verbandstag 2022 in Stralsund beschlossen hat. Tolle Aussichten, was wörtlich zu nehmen ist, weil der grandiose Blick auf die See gemeint ist. Ob das auch für die Medienlandschaft gilt? Darüber wollen wir diskutieren, unter anderem. Und natürlich unsere Gremien wählen und den Haushalt beschließen. Alle Mitglieder wurden fristgerecht per Mail eingeladen. Ihr findet/Sie finden die Einladung mit der genauen Adresse, der Tagesordnung und weiteren Informationen auch auf unserer Homepage.

Termin: 15. Juni 2024, Beginn 10 Uhr.

Und bitte gebt Bescheid, ob Ihr/ob Sie teilnehmen, damit wir planen können. Mail: info@misaificadjv-mv.de, Tel.: 0385 / 565632